Aktuelles

zurück

Liebe Walöscheffer,

23. März 2017

über mehrere Jahre hinweg wurden in der Grund- und Mittelschule Waldaschaff die alten „Schultische und Stühle“ ausgetauscht und auf einem zeitangepassten, einheitlichen Stand erneuert. In den nächsten Wochen werden wir die letzten Klassenräume (1. und 2. Klasse) mit neuen Tischen und Stühlen bestücken.

Die „alten“ Schultische und Stühle, welche noch funktionsfähig sind, bieten wir im Set (1x Tisch und 2x Stühle) gegen eine Spende von 20 Euro an. Im Schwerpunkt handelt es sich um Schultische und Stühle für die erste und zweite Klasse, aber es gibt auch noch Restbestände aus dem Mittelschulbereich. Die neuen Möbel werden voraussichtlich Mitte April geliefert, so dass in diesem Zuge die alten Tische und Stühle abgeholt werden können.

Wer Interesse hat und sich von diesem Mobiliar den einen oder anderen Satz (z. B. für die Hausaufgaben der Kiddys zu Hause) reservieren lassen möchte, sollte sich bitte mit Steffi Brehm (Schulhausmeisterin) über die E-Mail-Adresse: s.brehm@vs-waldaschaff.de oder über die Tel.-Nummer: 0171/8007722 in Verbindung setzen. Da nur eine begrenzte Anzahl von Tischen und Stühlen vorhanden ist, zählt die Reihenfolge der Reservierungen.

zurück