Aktuelles

zurück

Bauhofvorarbeiter Jürgen Hoppmann in den Ruhestand verabschiedet!

20. Januar 2020

IMG_1682

Nach 28 Dienstjahren verlässt Herr Jürgen Hoppmann zum 31.01.2020 die Gemeinde Waldaschaff um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Jürgen Hoppmann ist nur schwer aus dem Alltag wegzudenken, da er immer und zu jeder Stunde erreichbar war und sich zum Wohl von Waldaschaff eingesetzt hat. Unvergessen und schwer ersetzbar werden seine Einsätze außerhalb der Arbeitszeit für die Ortsvereine und den Vereinsring bleiben, da er diese Tätigkeiten immer in „Orange“ gekleidet wahrnahm und man deshalb die Trennung zwischen Arbeitszeit und Vereinsmensch nicht wirklich wahrnehmen konnte.

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen der ganzen Gemeinde Waldaschaff und wünschen ihm viel Glück, eine gute Genesung und dann vor allem viel Gesundheit für seinen wohlverdienten Ruhestand.

Marcus Grimm
1. Bürgermeister

 

zurück