Aktuelles

zurück

Die Gestaltung der Christebrücke ist fertig!

18. Juli 2019

Pünktlich zum Dorffest konnte der Platz an der Christebrücke fertiggestellt werden. Nachdem der Platz zunächst als Lagerfläche für die Baufirma im Zusammenhang mit dem Kreisstraßenausbau und dem Ausbau der Aschaffstraße diente, ist er nun fertig gestellt und bereichert unseren Ortsmittelpunkt.

Nun sind die Arbeiten soweit abgeschlossen und wenn der Rasen bis ca. Mitte September noch angewachsen ist, wird die neue Fläche auch komplett für die Bevölkerung freigegeben.

Die öffentlichen Toiletten sind derzeit noch nicht zugänglich, da hier noch kleinere Nacharbeiten ausgeführt werden müssen.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürger viel Freude mit dem neuen Platz und möge uns dieser möglichst lange so erhalten bleiben.

Marcus Grimm

1. Bürgermeister

zurück