Aktuelles

zurück

„Neues aus dem Wespennest“

1. Dezember 2017

WESPE-Energiemesse in Haibach

Am vergangenen Wochenende hat in der Kultur- und Sporthalle Haibach die Energiemesse der Kommunalen Allianz WEstSPEssart stattgefunden. Nach einem etwas verhaltenen Beginn, haben sich zahlreiche Besucher in der Messehalle eingefunden und konnten sich bei 30 Ausstellern aus der Region sowie beim umfangreichen Vortragsprogramm über Themen rund um Erneuerbare Energien, Energetische Sanierung etc. informieren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Ausstellern und Referenten sowie allen weiteren Personen bedanken, die die Veranstaltung möglich gemacht haben. Darüber hinaus geht ein besonderes Danke schön an den Musikverein Edelweiß aus Haibach, der mit Essen und Getränken dafür gesorgt hat, dass auch den Besuchern und Ausstellern die Energie nicht ausging.

zurück