Aktuelles

zurück

Schreiben des Clonakilty Twinning Committee bzgl. Ausfalls des Besuchs 2020

29. Juli 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 23.07.2020 erhielten wir eine Nachrichten des Clonkilty Twinning Committee bzgl. des für diesen August geplanten Besuchs in unserer Partnergemeinde.
Nachfolgend möchten wir Ihnen die übersetzte Nachricht veröffentlichen:
Liebe Freunde,
wir hatten uns sehr auf euren für August geplanten Besuch in Clonakilty sowie auf die Gelegenheit, alte Freundschaft wieder zu beleben bzw. neue Freundschaften zu knüpfen, gefreut.

Die Freundschaft zwischen unseren beiden Kommunen bedeutet uns sehr viel und wir bedauern, dass euer diesjähriger Besuch aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann. Wir hoffen, dass euch hierdurch kein finanzieller Schaden entstanden ist und ihr eure Buchungen auf das kommende Jahr verlegen konntet.

In diesem Zusammenhang hoffen wir, dass es euch möglich ist, uns im kommenden Jahr in der von Zeit 19.08. bis 26.08. zu besuchen. Wir werden ein umfangreiches Programm mit vielen Aktivitäten und möglichst vielen Leuten aus Clonkilty planen.

In der Zwischenzeit senden wir euch herzliche Grüße.
Bleibt gesund und bis im nächsten Jahr

Euer Clonakilty Twinning Association Committee

zurück