Aktuelles

zurück

Über die Sommerferien bleibt der Jugendraum geschlossen…

29. Juli 2021

, ,

… damit euch aber nicht ganz die Decke auf den Kopf fällt, gibt es 2 Aktionstage:

MAGIC-GAME-NIGHT

Am 16.08.2021 werden im Jugendraum Waldaschaff Zauber gewirkt, Monster beschworen und magische Artefakte gebaut.

Wir spielen ab 14:00 Uhr Magic-Karten, wobei verschiedene Spielmodi vorgestellt und ausprobiert werden. Ihr könnt eure eigenen Karten mitbringen, es können aber auch Decks vom Jugendraum geliehen werden.

Falls ihr Neulinge im Spiel seid, gibt es auch Decks speziell für Anfänger.

Für Knabber-Zeug und ein Kaltgetränk wird gesorgt. Alles Weitere muss selbst mitgenommen werden oder im Jugendraum erworben werden. Gerne kann auch Geld für eine gemeinsame Essensbestellung mitgenommen werden.

Wir übernachten gemeinsam im Jugendraum. Ende der Veranstaltung ist am 17.08. um 10:00 Uhr.

Mitbringen: Schlafsack, Verpflegung, Magic-Karten falls vorhanden

Kosten: 5 € // Teilnehmerzahl: 4 // Alter: ab 12

 

GRAFFITI

Am 23.08. könnt ihr euch am Jugendraum mit Dosen und Markern auf Press-Spanplatten und Leinwänden austoben. Los geht’s ab 14:00 Uhr. Vorwissen zum Thema ist nicht nötig, aber erwünscht. Marker und Dosen gibt’s von uns.

Ende der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr.

 

Mitbringen: Alte Kleidung, Handschuhe, Mundschutz, Verpflegung für den Tag

 

Kosten: 10 € // Teilnehmerzahl: 5 // Alter: ab 12

 

Anmeldungen bitte per Mail an mtbtr@vs-waldaschaff.de senden, den Beitrag bitte bis spätestens am Veranstaltungstag mitbringen.

 

 

zurück