Kommunale Verdienstmedaille in Bronze für zweiten Bürgermeister Peter Büttner – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am Donnerstag, 11.07.2024 wurde zweiter Bürgermeister Peter Büttner in Würzburg durch Herrn Innen- und Kommunalstaatssekretär Sandro Kirchner mit der kommunalen Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet.

Zweiter Bürgermeister Peter Büttner erhielt die Auszeichnung für seinenkommunalpolitischen Einsatz seit 1990 als Gemeinderat für die Gemeinde Waldaschaff und sein Wirken seit 2004 als 2. Bürgermeister. Staatssekretär Kirchner würdigte neben seinem Einsatz im Gemeinderat, bei welchem er sein finanztechnisches Wissen ausspielen konnte,auch sein Wirken auf dem Gebiet der Feuerwehr.

Die Gemeinde Waldaschaff schließt sich den Glückwünschen an und gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung.

Marcus Grimm