Weihnachtsgruß – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Zeit für „Weißt du noch“ Geschichten,

Zeit, um Schönes zu betrachten,

Zeit zum Hervorholen guter Erinnerungen,

Zeit, auf die Stille zu hören,

Zeit, einen anderen Menschen mit guten Gedanken zu umgeben.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachdem die vielen Vorbereitungen für das Weihnachtsfest erledigt sind, kann man den Alltagstrubel endlich hinter sich lassen und den Heiligen Abend mit der Familie und/oder Freunden verbringen.

Bei aller Weihnachtsfreude dürfen wir jene Menschen nicht vergessen, die von schweren Schicksalsschlägen getroffen wurden und solche, die durch die zahlreichen Kriege auf der Flucht sind.

Oft sind die Tage zwischen den Jahren etwas entschleunigt und man blickt auf das vergangene Jahr zurück. Man wägt Gelungenes mit weniger Erfolgreichem ab und setzt sich gute Vorsätze für das kommende Jahr.

Viele engagierte Bürgerinnen und Bürger waren wieder im sportlichen, kulturellen oder ehrenamtlichen Bereich tätig. Euch ein herzliches Dankeschön.

Allen Waldaschaffern*innen, allen Gästen und Freunden unserer Gemeinde, besonders auch unserer Partnergemeinde Clonakilty wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Euer